Pferd und Frau im Sonnenuntergang

Man sieht sich immer zwei mal im Leben. (Ja das stimmt ;o)!)


Bei diesem Shooting ist mir klar geworden, dass ich mich in dem Portrait und Familien / Kinder Fotografie richtig aufgehoben fühle.

Hier schaffe ich es Emotionen und auch erstaunen über das Ergebnis nach dem Shooting auszulösen.


Carina hat ausschließlich Bilder von sich und Ihrem Pferd in unvorteilhafter Position und vom Handy meist verschwommen. Als Mama hat man bekanntlich auch nicht immer Zeit für tolle Fotos und 'nen riesen pipapo, aber wir haben einen Termin für einen Sonntagabend ausgemacht und haben einfach mal losgelegt.


Es war 20 Uhr und die Anzeige im Auto zeigte noch 32 Grad an. Wir haben bis in die Dunkelheit geshootet und ich kann es jedem nur empfehlen der authentischen Fotos haben möchte, sich im Sonnenuntergang mal von mir knipsen zu lassen.


Schaut euch das Ergebnis an.







31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Produkte